Sanierungsbedürftiges Geschäfts- bzw. Wohnhaus in bester Feldbacher Innenstadtlage …!

ca. 200 m2 - € 550.000,--

AUFTEILUNG

EG: 2 getrennte Geschäftsflächen, 1 ehemalige Arztpraxis

OG: Große Wohnung, Balkon

DG: Ausbaufähiger Dachboden

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Dieses sanierungsbedürftige Geschäfts- bzw. Wohnhaus befindet sich in der pulsierenden Bezirksstadt Feldbach, in bester Innenstadtlage.

Die Stadt Feldbach liegt im berühmten steirischen Vulkanland und ist nicht nur als Schul- und Einkaufsstadt, sondern auch für sein angenehm mildes Klima bekannt.

Dieses, sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz befindliche Objekt mit einer Grundstücksfläche von 703 m² steht auf einem ebenen und mit Ganztagssonne verwöhnten Grundstück und verfügt über großzügige Wohn- und Geschäftsräume mit einer Gesamtfläche von ca. 200 m², die sich auf zwei Etagen verteilen.

Im Erdgeschoß befinden sich zwei von einander getrennte Geschäftsflächen und eine ehemalige Arztpraxis, jeweils mit eigenem Eingang.

Das Obergeschoß verfügt über eine geräumige, gut eingeteilte und bis vor wenigen Jahren benutzte Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 100 m².

Das sanierungsbedürftige Geschäftshaus besitzt auch noch einen ausbaufähigen Dachboden mit einer Grundfläche von ebenfalls ca. 100 m².

Aufgrund der hohen Bebauungsdichte (0,5 – 2,5) und der exzellenten Innenstadtlage könnte dieses Objekt ein lukratives Investment für Bauträger und Gewerbetreibende sein. Dieses Haus bietet sich durch die zentrale Lage für verschiedene Umbaumöglichkeiten an.

Interessantes Geschäfts- bzw. Wohnhaus in bester Zentrumslage …!

Immobilieninfos

Objektnummer:
5430/1003
Objektart:
Geschäfts- bzw. Wohnhaus
Ort:
8330 Feldbach
Bezirk:
Südoststeiermark

Alter

Infrastruktur

Lage:
Zentrumslage

Preise

Verkaufspreis:
€ 550.000,--
Provision:
3 % + 20 % USt.

Grösse

Wohnfläche:
ca. 200 m2
Terrasse / Balkon:
Großer Balkon
Garten:
Ja
Grundstücksfläche:
703 m²

Ausstattung

Heizung:
Zentralheizung
Beziehbar ab:
Sofort
HWB:
Ein Energieausweis wurde vom Verkäufer trotz Aufklärung über die ab dem 01.12.2012 geltende, generelle Vorlagepflicht noch nicht vorgelegt. Der Energieausweis ist in Auftrag gegeben und wird uns demnächst zur Verfügung gestellt. kWh/m2a
Öffentliche Verkehrsmittel:
In unmittelbarer Nähe (Bus, Bahn)