Exklusiver Wohn(t)raum in Wörth bei Gnas …!

Übersicht
Immobilieninfos
Objektnummer:
88905700
Objektart:
Einfamilienhaus
Typ:
Neubau
Ort:
8342 Gnas
Grösse
Grundfläche:
1.002,00 m²
Wohnfläche:
147,00 m²
Zimmer:
4
Terrasse:
vorhanden
Balkon:
vorhanden
Garage:
vorhanden
Ausstattung
Heizung:
Fernwärme
Mobiliar:
Küche möbliert
Beziehbar ab:
nach Absprache
Energieausweis
HWB C 54,40kWh/m²a
Energieklasse fGEE: A (0,77)
Preisinformationen Kaufpreis: € 579.000,00
Provision:
3% + 20% USt.
Vertragserr.:
Honorar lt. Notar
GB-Eintrag:
1,1 %
Grunderw.st.:
3,5 %
Was es über die Immobilie zu sagen gibt ...

Dieses exklusive Einfamilienhaus wurde im Jahr 2020 auf einem ca. 1.002 m² großen Grundstück in Ziegelmassivbauweise (50cm) in Wörth bei Gnas errichtet.

Aufgrund der ausgezeichneten Lage ist das Zentrum der Marktgemeinde Gnas in ungefähr 5 Autominuten erreichbar und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten, Banken, Ärzte etc.

Beim Bau des ca. 147 m² großen Traumhauses wurde sehr auf die Großzügigkeit und Helligkeit der Räumlichkeiten geachtet und strahlen dadurch ein besonderes Wohnambiente aus.

Im gesamten Wohnkonzept kommt der Wohlfühlcharakter nicht zu kurz:
Im luxuriös gestalteten Erdgeschoss befinden sich ein offener, ca. 60 m² großer Wohn- und Essbereich mit der hochwertigen Küche (E-Geräte von Miele und Posch), 3 Zimmer, ein begehbarer Kleiderschrank, ein Badezimmer mit Badewanne und einer barrierefreie Dusche sowie der Technikraum mit Abstellraum.

Das separat zugängliche Obergeschoss kann auf Wunsch noch fertig ausgebaut werden. (ca. 160m²) Hier ist alles für zwei zusätzliche Wohneinheiten vorbereitet (Wasser, Kanal, Heizung). Auch die Fenster und Balkontüren wurden bereits eingebaut.

Die Beheizung der Liegenschaft erfolgt mittels Fernwärme (Fußbodenheizung), wobei auch eine Luftwärmepumpe bereits bewilligt wurde.
Auch für den Notfall steht eine Heizmöglichkeit (Elektroheizanlage) parat.
Für eine angenehme und wohlige Wärme sorgt zusätzlich der im Wohnbereich vorhandene Kaminofen.

Eine Alarmanlage sorgt für die nötige Sicherheit.

Die großzügige Garage bietet ausreichend Platz für 2 Fahrzeuge und auch Abstellplätze im Freien stehen zur Verfügung.

Die zukünftigen Eigentümer dürfen sich auf der sonnige Terrasse (Süd-West-Ausrichtung) am Ausblick über die umliegenden Wiesen und Wälder erfreuen.

Außergewöhnliches Wohnen in atemberaubender Atmosphäre …!

Anfrage senden








    *Pflichtfelder

    Ihre Ansprechperson
    Jeannine Glieder
    E-Mail senden
    Tel: +43 664 920 98 26