Diese einzigartige Liegenschaft, bestehend aus einem Zinshaus mit 4 Wohneinheiten und einem bis Sommer 2024 vermietetem Einfamilienhaus befindet sich in einer atemberaubenden Aussichtslage in Trössengraben.
Der Ort Trössengraben liegt ungefähr 6 km von Kirchberg an der Raab und rund 15 km von der Bezirkshauptstadt Feldbach entfernt.
Auf dem ca. 22.000 m² großen Grundstück befinden sich ein Nebengebäude und ein Stallgebäude auf denen im Jahr 2020 eine Photovoltaik-Anlage mit insgesamt ca. 35 kW montiert wurde.
Ein weiterer Pluspunkt ist die eigene Kläranlage.
Zinshaus:
Das komplett vermietete Objekt mit 4 Wohnungen wurde im Jahr 1996 generalsaniert.
Die Immobilie besticht durch das mit Biberschwanz- Ziegeln gedeckte Kaltdach, die Kupferdachrinne sowie die im Jahr 2019 errichtete Solaranlage.
Die Beheizung erfolgt mit einer Kombination aus Holz und Öl.
Einfamilienhaus (rechtmäßiger Bestand):
Das Haus wurde im Jahr 1995 generalsaniert, ist bis Sommer 2024 verpachtet und wird mit einer Holz-Zentralheizung beheizt.
Errichtet wurde das Einfamilienhaus in Massivbauweise und erstreckt sich über einer Wohnfläche von ca. 97,23 m² mit folgender Raumaufteilung:
Erdgeschoss:
– Vorraum
– Bad
– WC
– Küche mit Wohn- und Essbereich
Obergeschoss:
– 3 Zimmer
Das Haus ist bis 31.07.2024 befristet verpachtet.
Auch Pferdehaltung ist möglich.
Die monatlichen Mieteinnahmen betragen ca. € 1.800,-.
Einzigartige Liegenschaft in wunderbarer Sonnen- und Aussichtslage in Trössengraben …!