Herrlicher Baugrund

in Bad Gleichenberg …!

Übersicht
Objektnummer:
88906998
Objektart:
Baugrund
Adresse:
Tannenheimweg ,
8344 Bad Gleichenberg
Grösse
Grundfläche:
604,00 m²
Weitere Infos finden
Sie im Exposé
Ihre zukünftige Immobilie im Überblick

Inmitten des beliebten Thermen- und Kurortes Bad Gleichenberg befindet sich dieses wunderschöne Baugrundstück mit einer Fläche von 604 m² in zentraler Lage.
Die Umgebung überzeugt durch eine ausgezeichnete Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Apotheke, Bank, die Therme sowie der idyllische Kurpark sind rasch erreichbar.

Das Grundstück bietet ideale Voraussetzungen für die Verwirklichung Ihres persönlichen Wohntraums in einer der gefragtesten Regionen der Südoststeiermark.
Die Anschlüsse für Wasser, Kanal und Strom befinden sich in unmittelbarer Nähe, was eine unkomplizierte Bebauung ermöglicht.

Besonders hervorzuheben ist die hohe Flexibilität: Es besteht kein Bauzwang und kein Bebauungsplan, wodurch Ihnen maximale Freiheit bei der Planung und zeitlichen Umsetzung geboten wird.

Die Bezirkshauptstadt Feldbach ist in nur ca. 15 Minuten mit dem Auto erreichbar und sorgt für zusätzliche urbanere Angebote sowie optimale Verkehrsanbindungen.

Ein Grundstück, das durch Lage, Lebensqualität und Entwicklungspotenzial gleichermaßen überzeugt – ideal für alle, die Ruhe, Gesundheit und zentrale Anbindung vereinen möchten …!

JETZT EXPOSÉ SICHERN

Entdecken Sie Ihr neues Zuhause! Sichern Sie sich jetzt Ihr Exposé – gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Seite und beantworten all Ihre Fragen.

x